2 Ergebnisse.

Spirituell leben und sozial handeln
Die Menschheit hat sich in eine globale Krise apokalyptischen Ausmaßes manövriert. Oberflächlich betrachtet sind deren Ursachen ökologischer, technischer, wirtschaftlicher, politischer und sozialer Natur, in Wirklichkeit jedoch entspringen sie der schleichenden Verkümmerung unserer moralischen, geistigen wie auch spirituellen Vitalität. Für Vimala Thakar (1923--2009), die indische Philosophin, Mystikerin und sozialrevolutionäre Aktivistin, ist daher ein ganzheitlicher Ansatz in unserem Leben und Handeln viel ...

39,90 CHF

Kraft der Stille
In verständlicher Sprache zeigt uns die Inderin Vimala Thakar - beeinflusst durch ihre spirituellen Lehrer Jiddu Krishnamurti und Mahatma Gandhi - wie wir durch Selbstmeditation vom Ich zur "lebendigen Stille" des Bewusstseins gelangen können.

22,30 CHF